Forgotten Poems



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forgotten Poems

Nach unten 
AutorNachricht
"Cara"
Gast



BeitragThema: Forgotten Poems   Di März 27, 2012 9:58 am

Forgotten Poems


Poems and stories for body and soul, so full of magic and fantasy that every heart would be touched, of everyone who reads it.


Jedes träumendes Herz sehnt sich nach Magie. Etwas, mit dem es dem grauen Alltag entfliehen könnte.
Forgotten Poems ist solch ein Ort, wohin jeder Träumer sich entfliehen könnte. Hier finden sich Träumer wieder und schwelgen in süßen Worten gefühlvoller Gedichten und spannenden Geschichten.

Kommt zu uns und folgt der Magie in unserem Forum. Lernt wieder zu Träumen.

forgotten-poems.forumieren.com

Unser Button:


Liebe Grüße, Cara


Ps.: Gleichzeitig möchte ich aber auch noch ein Lob für euer eigenes Forum ausrichten. Die Farben sind klasse. Es wirkt... nun ja einladend und neugierig machend und alles in allem bis ins Detail mit viel Liebe erarbeitet. Wirklich klasse.
Die Themen hab ich mir noch nicht so angesehen, werd ich aber gleich nachholen. Versprochen. Jedenfalls soweit man sie einsehen kann bei euch. ;)
Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Mitgliedern und viel Erfolg mit dem gesamten Forum.

Bis auf ein Wiedersehen... liebe Grüße! ;)
Nach oben Nach unten
 
Forgotten Poems
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs-Life :: Sonstiges :: »..Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: