>>Auf in das freie Leben<<



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >>Auf in das freie Leben<<

Nach unten 
AutorNachricht
Jaguar
Moderator
avatar

# Erfahrung : 327

# Aufgabe : Zwinger I &' Zwinger II

BeitragThema: >>Auf in das freie Leben<<   Di Jun 05, 2012 1:07 am

~Geschichte des Rudels~

Lodernde Flammen stiegen zum Himmel auf und lösten sich dort oben langsam auf. Rauch lag in der Luft und es war heiß. Unzählige Hunde waren schon gestorben oder waren in der Hektik verloren gegangen, niemand wusste ob sie auch umgekommen waren oder einfach nur geflüchtet waren. Es war eine schlechte Idee das wir hier hin gegangen sind! jaulte eine junge Fähe erschrocken und sprang aus Angst vor einigen Flammen nach hinten, doch dort erwartete sie weiteres Feuer. Ihr weißer Pelz war schon grau gefärbt. Nein! Niemand von uns hätte ahnen können das das hier passiert! Denkst du ernsthaft, das wir bei den Menschen besser leben würden?! knurrte sie ein dunkler Rüde wütend an. Vor einigen Jahren, als die Fähe erst einige Wochen alt war, hatten sich einige Hunde die Freiheit errungen und hatten sich ein neues, wildes Leben aufgebaut. Doch ein schreckliches, ein schreckliches Feuer hatte nun ihr Lager erreicht und drohte all das zu zerstören wo für sie lebten und kämpften.

Mama! Mama wo bist du! rief eine kleine und hohe Stimme. Es war klar erkennbar, das sie von einem Welpen kam. Es war der von der Fähe und dem Rüde, welcher eingekesselt von Feuer hilfesuchend rief. Nein! rief die Fähe und sprang durch das Feuer zu ihrem Sohn, wobei ihr brauch brannte und ihr Tränen kamen. Sie nahm den Kleinen am Genick und warf ihn weg, weg vom Lager und dem Brand. Renne weg und komme nicht wieder! jaulte die Fähe und wurde dann im Flammenmeer verschluckt. Unsicher ging er einige Schritte nach hinten, bis er sich dann umdrehte und dem Rat folgte.

Es war dunkel und der kleine Welpe schaute ängstlich um sich. Er wusste nicht wo er war, und er war sich sicher das seine Familie, sein Rudel weg war und er sie nie wieder sehen würde. Er winselte und ging langsam an einem braunem Pfahl entlang. Hier waren irgendwie Häuser von Menschen. Sollte er zu ihnen gehen und sie bitten das sie ihn aufnehmen sollten? Er schaute das Licht das aus den Fensterscheiben drang lange an und ein leichter Geruch von Vogel durchdrang seine Nase. Unsicher tapste er zu der Tür und winselte. Er kratzte mit seiner Pfote gegen die weiße Tür, bis ein Mensch erschien und ihn mit seltsamen Blick anstarrte. E verstand nicht, was das eigenartige große Tier sagte, aber er wurde hochgehoben und in das Haus gesetzt.

Der junge Welpe wurde gut behandelt und gedeihte zu einem ausgewachsenem Rüden heran der in der gesamten Nachbarschaft die Geschichten aus dem Rudel und von der Freiheit erzählte. Heute, viele Jahre danach haben sich neue Hunde das Ziel gesetzt dieses Rudel noch mal nur zu gründen. Werden sie siegen oder jämmerlich versagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguar
Moderator
avatar

# Erfahrung : 327

# Aufgabe : Zwinger I &' Zwinger II

BeitragThema: Re: >>Auf in das freie Leben<<   Di Jun 05, 2012 1:07 am

~Rüden~

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguar
Moderator
avatar

# Erfahrung : 327

# Aufgabe : Zwinger I &' Zwinger II

BeitragThema: Re: >>Auf in das freie Leben<<   Di Jun 05, 2012 1:08 am

~Fähen~

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguar
Moderator
avatar

# Erfahrung : 327

# Aufgabe : Zwinger I &' Zwinger II

BeitragThema: Re: >>Auf in das freie Leben<<   Di Jun 05, 2012 1:08 am

~Welpen~

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguar
Moderator
avatar

# Erfahrung : 327

# Aufgabe : Zwinger I &' Zwinger II

BeitragThema: Re: >>Auf in das freie Leben<<   Di Jun 05, 2012 1:09 am

~Inventar~

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguar
Moderator
avatar

# Erfahrung : 327

# Aufgabe : Zwinger I &' Zwinger II

BeitragThema: Re: >>Auf in das freie Leben<<   Di Jun 05, 2012 1:09 am

~Anbauten~

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguar
Moderator
avatar

# Erfahrung : 327

# Aufgabe : Zwinger I &' Zwinger II

BeitragThema: Re: >>Auf in das freie Leben<<   Di Jun 05, 2012 1:09 am

~Friedhof~

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >>Auf in das freie Leben<<   

Nach oben Nach unten
 
>>Auf in das freie Leben<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs-Life :: Sonstiges :: »..Archiv :: Alte Zuchtthreads-
Gehe zu: